Januschka schlägt sich durch

Kommentarfunktion geht wieder...

Januschka || 06.12.07, 13:07:50 || Kommentare (6)

 
 
So Ihr Lieben, vielleicht wollte der eine oder andere in den letzten Tagen mal einen Kommentar abgeben, aber das ging leider nicht, habt Ihr dann sicher gemerkt...(Danke an macwoern für den Hinweis!)

Jetzt wies mich Oli von "my way home" darauf hin (ebenfalls Danke!), das Kommentare jetzt nur noch mit dem (leider wenig komfortablen Captcha) abgegegeben werden können. Nachdem sich einige Experten die ganze Sache angesehen haben (Danke Matteo!), ist es vollbracht. Jetzt müßte es wieder funzen mit den Kommentaren...

Macexperten am Werk
Matteo am Mac

Holt Ihr die vielleicht verloren gegangenen nach?(lieb guck)...ihr wißt doch-Kommentare sind das Brot des Podcasters, oder so ;-)

Danke Euch, Eure Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. Januschka sagt am Dec 6, 2007 @ 13:14:

    So, jetzt selber zur Sicherheit mal testen;-)
     
  2. Jens sagt am Dec 6, 2007 @ 14:37:

    Was wärt ihr Frauen ohne die männlichen Technik-Experten? ;-)

    Ich danke Matteo für seinen unermüdlichen Einsatz, dass wir hier auch wieder kommentieren können!

    Liebe Grüße
    der Ohrenblicker
     
  3. MacFriesenjung sagt am Dec 7, 2007 @ 16:05:

    Ahman kann wieder kommentieren das ist ja fein. Das Foto vom Höradvent sieht ja schnuffig aus.
    Und die MacUser werden auch immer jünger.
     
  4. Meikael sagt am Dec 11, 2007 @ 19:30:

    Hallo Januschka,
    Ich finde deine Podcasts echt super! Ich hab's jetzt alle angehört und freue mich an deinen nächster. Ich höre dich von San Diego, Kalifornien an und wünsche dir viel Erflog!

    Ciao,

    Meikael in San Diego, Kalifornien!
     
  5. Thomas sagt am Dec 12, 2007 @ 22:39:

    Da hau ich doch gleich mal einen Kommentar in die (Mac-)Tasten und freue mich schon vor auf eine neue Folge... Es macht viel Spaß, Dir zuzuhören und ich hoffe, dass Du mal wieder was aus dem Restauratoren-Leben erzählst.
     
  6. Meiky sagt am Dec 22, 2007 @ 16:46:

    Da sieht man es mal wieder. So leicht ist ein Mac zu bedienen....
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name