Januschka schlägt sich durch

Mhmmm... Erdbeerzeit

Januschka || 29.05.07, 21:52:00 || Kommentare (2)

 
 
Lalala... ich bin so wild nach deinem Erdbeermund ;-)

Das erste Mal "selbstgekaufte" Erdbeeren, am Wochenende werde ich mal pflücken gehen, (wenn der Dauerregen aufhört) und dann gibt es Erbeerenkompott, Erdbeeren mit Sahne, Erdbeerbowle, Erdbeerkonfitüre...was vergessen?

Erdbeerfrühstück
Erdbeermund

Plitsche,Platsche Regentropfen, wie sie auf die Dächer klopfen;
waschen alles blitzeblank, lieber Regen vielen Dank;
hast es wirklich gut gemeint...
Mach nun, das die Sonne scheint!

(Regenlied aus dem "Traumzauberbaum" von Reinhard Lakomy)
 
 
Kommentare rss
  1. Christoph sagt am May 29, 2007 @ 22:51:

    Ja ;)
    Erdbeerkuchen, Erdbeeren mit Zucker, Erdbeeren im Müsli/Joghurt und einfach nur Erdbeeren pur....
    Hab heut auch meine ersten im diesem Jahr gegessen ( auf nem Erdbeerkuchen mit Sahne von Oma ;) ).

    Grüße,
    Christoph
     
  2. Meiky sagt am May 30, 2007 @ 00:16:

    Hmm, lecker. Ich komme aus meinem Erholungswochenende und sehe sofort bei der Januschka so leckere Sachen. Als hätte ich das nicht schon drei Tage lang haben können...
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name