Januschka schlägt sich durch

Na...Osterfeiern gut überstanden?

Januschka || 09.04.07, 21:53:22 || Kommentare (11)

 
 
Wegen extremer Vergammelung des Ostermontags...kommt der heute geplante Podcast erst morgen...denke ich... :-)

Osterziege

Liebe Grüße Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. Sebbi sagt am Apr 9, 2007 @ 22:22:

    "...kommt der heute geplante Podcast erst morgen...denke ich..."

    Eindeutig: Du hängst zu viel mit mir ab. Das hat ja schon Sebb'sche Züge, holde! :P
     
  2. Januschka sagt am Apr 9, 2007 @ 22:29:

    ...ich lerne eben von den Besten! :-) Hey, nie sehe ich Dich bei Skype?!
    Naja ok..du mußtest lernen...bis die Tage mal..hoffentlich!! Holder! :P
     
  3. Jens sagt am Apr 10, 2007 @ 01:15:

    Was ist denn das für ein Tier auf dem Foto? Drüber steht Osterzicke und im HTML ist Schwalbe eingetragen. Und ich dachte, das sei Knut, der Eisbär, aber der hat ja 'ne schwarze Nase ...
     
  4. Januschka sagt am Apr 10, 2007 @ 14:14:

    ohhh,, hatte ich vergessen zu sagen..auf mir lastet ein Fluch! Regelmäßig am Ostermontag verwandele ich mich einige Stunden in eine zugegebenermaßen (oder etwa nich?!!) ganz niedliche kleine Ziege! Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung...auch das "güldene" Haar liegt wieder! :)
     
  5. Bernd sagt am Apr 10, 2007 @ 17:02:

    Rainald Grebe (aus Thüringen) singt/sagt ja von seinen Landsleuten, daß sie alle behaarte Beine haben. Ich habs ja nicht geglaubt :]
    Und, soweit ich weiss, ist der Fluch der Osterzicklein, sich am zweiten Weihnachtstag in Bambi zu verwandeln und am Weltspartag in ein..., ach, lassen wird das...:)
     
  6. Januschka sagt am Apr 10, 2007 @ 17:34:

    Rainald Grebe ist aus Köln...aber sonst verrate ich nichts weiter über meine Verwandelungen an den anderen Feiertagen...Bambi ist jedenfalls schon mal sowas von daneben!
     
  7. Bernd sagt am Apr 10, 2007 @ 20:08:

    Klar doch, aber ich hab irgendwo einen O-Ton von ihm, wo er sich als Thüringer bezeichnet...:)
    Kommt demnächst per Mail.
    Und: Streiche Bambi, setze Fledermaus. Aber - ich rate nicht weiter...
     
  8. Anonym sagt am Oct 25, 2007 @ 17:08:

    hooi
     
  9. Anonym sagt am Oct 25, 2007 @ 17:08:

    hooi
     
  10. Anonym sagt am Oct 25, 2007 @ 17:08:

    hooi
     
  11. Januschka-Lover sagt am Oct 25, 2007 @ 17:16:

    Januschka... ich Liebe Dich! Aber ich kann es dir nicht sagen... Ich getraue mich einfach nicht dich anzusprechen! Du bist so süss und soo beliebt! Du willst bestimmt nichts mit mir zu tun haben! Deshalb frage ich gar nicht... Aber ich möchte trotzdem das du das weisst: ICH LIEBE DICH! MEIN HERZ GEHÖRT DIR!!
    Dein Verehrer
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name