Januschka schlägt sich durch

Schaumschlägereien

Januschka || 19.10.07, 23:38:09 || Kommentare (4)

 
 
Was macht man an einem Abend, an dem man eigentlich an einer neuen Podcastfolge tüfteln will, aber nicht den rechten Anfang findet?...
Januschka geht erstmal in die Badewanne und weil sie gerade die Filmfunktion ihrer Digicam entdeckt hat, verfilmt sie "Titanic II"...weil erste Versuche meistens schrecklich sind - *Papierkorb!* ;-)... setzt sie sich lieber gleich wieder an den Podcast...

Schaumbad
 
 
Kommentare rss
  1. Januschka sagt am Oct 20, 2007 @ 16:23:

    Also Herr Multe, ich dachte eben, die will doch eh keiner sehen..tssss,tss ;-) aber wahrscheinlich mache ich wirklich bald meinen ersten Videopodcast, muß aber erstmal mit dem Programm hier klarkommen(faule ausreden??:-))
    Guck doch bis dahin mal hier rein...
    http://www.myvideo.de/watch/1628745
    "Tom duscht nackt im Funkturm" :-)
     
  2. MacFriesenjung sagt am Oct 20, 2007 @ 17:07:

    Vodcast klingt schonmal super. Also ein Badewannen Video wer erwartet denn sowas. Für die nächste Folge es stehen schon Schokolinsen bereit.
    Und zu Tom @ myvideo lol nicht schlecht hatte im ersten moment gedacht ich seh Roydoo.

    Und ich hoffe du bist wieder auskuriert.
    Und egal wann ne neue Folge kommt, ich warte und wenn es mir wie Tom Hanks bei the Terminal ergeht.
     
  3. Bob sagt am Oct 20, 2007 @ 17:48:

    Weltpremiere.
    Soeben kamen erstmalig die Worte "Schatzi, soll ich den Müll rausbringen?" über meine Lippen.
     
  4. Januschka sagt am Oct 21, 2007 @ 01:44:

    Bob, die Qualität war wirklich schlecht, vertrau mir!
    Neue Folge habe ich auch gemacht, hauptsächlich, damit du wieder schön einschlafen kannst!:-)
    Madkaz hat somit den Auftrag erfüllt;-)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name