Januschka schlägt sich durch

SKANDAL! Hier wird eine Frau versteigert!

Januschka || 18.03.07, 22:45:22 || Kommentare (6)

 
 
Danke für die vielen Beiträge zu meinem kleinen Gewinnspiel...bald präsentiere ich Euch das Ergebniss...es können also immer noch Einsendungen teilnehmen!

Ich verlose ja nur ein Buch...aber liebe Männer aufgepasst...bei Freddy (Sebbi) wird eine Frau versteigert! ;-)

Gewinn Direkt zum Kuppler



 
 
Kommentare rss
  1. miro sagt am Mar 19, 2007 @ 14:06:

    Januschka, ich habe ja den schweren Verdacht, sebbi möchte sie gern für sich selbst ersteigern ;-)

    Ausserdem endete die Folge so plötzlich...........die werden doch nicht..... ;-))
     
  2. Januschka sagt am Mar 19, 2007 @ 14:10:

    Mhmmm...diesen Verdacht habe ich allerdings auch! :-)
    Aber ich glaube die Folge endete ein wenig abrupt, weil es noch eine Fortsetzung gibt...aber wer weiß...*grübel* also zusammenpassen würden sie ja!!
     
  3. Sebbi sagt am Mar 19, 2007 @ 14:34:

    Es kommen noch 3 Teile, Herrschaften. Und den Rest...ach...denken Sie doch, was Sie wollen.

    Bitte für die Aktion Werbung machen!
     
  4. bernd (bietet nicht mit) sagt am Mar 19, 2007 @ 16:08:

    ...und am Ende sind alle häppy. Franzi bekommt ihr ultimatives Date, Sebbi hat seine 4 Auktionsfolgen im Kasten und - aber halt mal: was passiert mit dem Schotter?
    Spende ans Frauenhaus? Anlegen in Großpackungen Frauentee? Oder Haargel? Oder einen neuen Mac mit Munddusche und Briefmarkenbefeuchter?
     
  5. andreas sagt am Mar 22, 2007 @ 22:59:

    so, nachdem ich gerade den letzten Teil von Freddi und Franzi gehört habe, drängt sich sehr stark der Vedacht auf, dass der Herr Superstar wohl nicht ohne Eigennutz die Aktion gestartet hat. Manoman, wie der die gute angräbt und sie lässt ihn kalt stehen oder tut sehr cool!
     
  6. Sebbi sagt am Mar 23, 2007 @ 18:20:

    Nene, lieber Andreas... Weder grabe ich an, noch lässt sie mich eiskalt abblitzen. Aber die Franzi ist schon cool, sehr cool. Da haben Sie recht. Beste Grüße
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name